Über uns

Persönlich betreut durch Sam-Tex! 

 

2016 haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt und ein Geschäft für Berufsbekleidung im schönen Strobl am Wolfgangsee eröffnet.

Wir arbeiten auch schon fleißig an unserem Online-Shop wo, ihr tolle Sachen finden werdet. 

 

Wichtig ist zu wissen, dass wir gerne zu euch in euer Betrieb kommen um euch persönlich beraten zu können. Die Sachen werden auf euren Wunsch direkt geliefert oder zugesendet.

Ihr könnt direkt Bestellungen vor Ort aufnehmen wenn ihr die Produkte vorher probieren und ansehen wollt ist das natürlich auch kein Problem. 

Ihr könnt auch eure Produkte mit euren Logo oder Namen besticken lassen. 

 

Unser anliegen ist es euren Arbeitstag so angenehm wie möglich zu gestalten, deshalb haben wir uns mit einigen sehr tollen Händlern zusammen getan und haben das beste für euch rausgesucht. 

 

Wir sind stolz mit den Firmen Greiff, Hiza, Karlowsky, Chaud Devant, und Dickies zusammen arbeiten zu dürfen. 

 

Wenn ihr nach angenehmer, lässiger, eleganter und leistbaren Kleidung sucht seit bei uns genau richtig. 

 

Wir freuen uns über jeden Besuch und sind auch sehr gerne außerhalb der Geschäftszeiten für euch erreichbar!

 

Eure

Maria und Nicole 

 

 

 

Zuletzt angesehen